Fetisch Fotografie Mike Narciso

Unsere Serie präsentiert die spannendsten Fetish Fotografen international. Diesmal mit herausfordernden Bildern des amerikanischen Fotografen Mike Narciso.

 

Was reizt dich an Themen wie Fetisch, BDSM oder Aktfotografie?

Es ist etwas, was ich noch niemals zuvor gemacht habe. Es waren für eine lange Zeit ausschließlich Portrait – Aufnahmen. Ich genieße meine Arbeit – aber ich brauchte mehr. Ich brauchte eine Herausforderung. Mich in eine andere Richtung zu bewegen. Nicht mehr auf Nummer sicher gehen.. So landete ich hier, bei diesem Thema. Niemand hat jemals außerhalb von meinem Freundeskreis oder Fetlife jemals meine Fetisch Arbeiten gesehen. Ich bin bereit mich von meinen alten Gewohnheiten beim Fotografieren zu lösen und zu sehen, welche Reaktionen ich dafür bekomme.

Fetisch Fotografie wird immer populärer. Warum gab es lange Jahre so viele Vorurteile?

Wenn Menschen etwas nicht verstehen, haben sie davor Angst.

Gibt es für Dich Tabus während einem Fotoshooting?

Nicht so lange es nicht illegal ist, oder wirkliche Angst bereitet.

Hast du einen speziellen Fetisch, von dem du uns erzählen möchtest?

Nicht zu diesem Zeitpunkt. Ich lerne immer noch. Ich fange wirklich erst gerade damit an…

Was inspiriert dich? Gibt es Fotografen oder andere Künstler, die deine Arbeiten beeinflussen? Oder vielleicht etwas Generelles aus deinem Leben?

Robert Mapplethorpe. Das erste Mal, dass ich seine Arbeit sah, das war in einer kleinen Galerie in San Franciso zurück in den 70er Jahren. Ich habe  das nie vergessen. Ich habe immer gedacht, dass ich eines Tages ebenfalls Fetisch fotografieren werde..

Unperfekter oder Perfekter Körper. Was reizt dich mehr?

Alle Körper reizen mich. Es ist die Haltung, die Persönlichkeit, die Offenheit und der Wunsch, die Arbeit ein wenig weiter zu treiben, sich anders auszudrücken. Das ist, was ich suche.

Welche Musik oder welcher Song verkörpert deine Kunst?

Brian Eno

Welche Projekte oder Träume möchtest du dir in deiner künstlerischen Zukunft erfüllen?

Meine Arbeiten zu veröffentlichen.

 

Nächste Ausstellung 

Noch nichts sicher, ich schaue mich gerade um.

Universität

San Jose State University, San Jose

Land

USA

Alter 

68

Website

www.mikenarciso.net

Kontakt

mikenarciso@att.net

 

Neo

Neo

junge hübsche Geigerin
Previous post

Konzert von Elbcanto: Geheimnisvoller Garten - Lieder von Liebe, Lust und Leid

copyright Butow Maler
Next post

Fetisch Fotografie mit Butow Maler

Kein Kommentar

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>