NickBlaubauch

copyright: nbphotodesign

 

Modelle für Erotik und Fetisch-Shootings in Hamburg gesucht!

Du wolltest schon immer mal aufregende Bilder von dir im Bereich NudeArt und Fetischfotografie? Hast aber bisher nNiemanden gefunden, der dies zusammen mit dir realisieren konnte? Dann aufgepasst! 

Nico von nbphotodesign ist ein erfahrener Fashion- und Beautyfotograf aus Hamburg, der sein Portfolio im Fetisch-Bereich aufbauen möchte. Er sucht daher TFP-Models. Das bedeutet die Bilder sind für dich umsonst, aber die Rechte liegen bei ihm und er kann diese für seine Arbeiten nutzen.

 

Wie arbeitet er? 

Er ist ein sehr umgänglicher Fotograf, der auch Ideen und Wünsche des Models mit einfließen lässt. Seine Bilder sind Kooperationen zwischen Model und Fotograf und keine Auftragsshootings. Neben Shootings mit Agenturmodels hat er auch viel mit Menschen gearbeitet, die noch nie vor der Kamera gestanden sind. Dadurch konnte er viele Erfahrungen sammeln, vor allem Geduld. Professionelles Equipment und gute Kenntnisse in der Bildbearbeitung sind natürlich ebenfalls bei ihm vorhanden.

nickblaubauch2

copyright: nbphotodesign

Welche BDSM Bereiche in der Fetisch Fotografie reizen ihn?

Sein klares Ziel ist der Einstieg in die HighFashion Fetisch-Fotografie. Letztendlich möchte er die Bilder auf seiner zukünftigen Homepage präsentieren und dazu muss er auf das Jugendschutzgesetz rücksicht nehmen.Im Moment reizt ihn das Thema Latex – das glänzende Material findet er wahnsinnig spannend. Dennoch ist er für alle Themen offen und hat großes Interesse kreativ und offen Ideen auszuarbeiten und an den unterschiedlichsten Locations umzusetzen. Ob High Fashion Fetisch, alternative urbane Fetisch Shoots oder minimale Klassik – über Ideen kann man mit ihm immer reden.

 

Welches Alter, Geschlecht sollten die Modelle haben? Sind auch Pärchen erwünscht? Dürfen Begleitpersonen mit?

Begleitpersonen sind gern gesehene Gäste. Dies gibt den Modellen, gerade Unerfahrenen, Sicherheit und lockert die Situation auf, wenn Modelle schüchtern sind. Wichtig ist ihm allerdings, dass keine extrem eifersüchtige Begleitung dabei st, denn gerade bei un-erfahrenen Gesichtern gibt er bei  Shootings positives Feedback  und damit sollte Jeder klar kommen und verstehen, das es rein berufliche Natur ist.

Das Mindestalter von 18 Jahren darf logischerweise nicht unterschritten werden. Nach oben sind diesbezüglich keine Grenzen gesetzt, wobei für HighFashion ein Alter bis 40 Jahre wohl die Grenze darstellt. Bei Pärchen sollten beide Erfahungen mitbringen, da sie auf den Punkt genau einen guten Ausdruck benötigen.  Gern gesehen sind neben echten Modellen und klassischen Schönheiten, auch Menschen mit interessanten Gesichtern, Tattoos, Piercings, auffällig gefärbten Haaren, Individualisten und Charaktergesichter.

 

copyright: nbphotodesign

Wenn ihr also nun Interesse habt mit Nico zusammenzuarbeiten, dann nutzt Eure Chance und mailt an: nico@nbphotodesign.de

 

Neo

Neo

IMG_1024 Kopie
Previous post

Inside Me - Meine Liebe zum Fetischismus

10995837_945631705447524_5479155684133264737_n
Next post

Lena's Wonderland: Maritime Erotik aus Hamburg

Kein Kommentar

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>