cute babe with underwear

Spankingstammtisch Hamburg am 20.12.14 im baSeMent

Auf Initiative von Usern der Onlinecommunity Spankingzentrale wurde der Spankingstammtisch Hamburg ins Leben gerufen. Der nächste Stammtisch findet am Samstag, den 20. Dezember 2014 ab 19:30 Uhr wie gewohnt im

baSeMent
Holstenstraße 13, 22767 Hamburg

statt.

Nachstehend eine Selbstdarstellung der Spankinggruppe

„Mit unserem Stammtisch möchten wir jedem an Spanking oder BDSM Interessierten – unabhängig von der sexuellen Präferenz (hetero, bi, lesbisch, schwul) – die Möglichkeit geben, am Erfahrungsaustausch teilzunehmen, Fragen zu stellen und Menschen mit ähnlichen Neigungen kennenzulernen.

Hierbei ist es völlig egal, ob jemand völliger Neuling, ein „alter Hase“ oder einfach nur neugierig ist. Jeder ist eingeladen, uns dort zu besuchen. Es gibt keinerlei Dresscode,eine Voranmeldung ist nicht erforderlich, jeder kann also ganz spontan zu uns stoßen. Und für diejenigen, die schon länger an unseren Treffen teilnehmen, ist der Stammtisch die ideale Gelegenheit, in vertrauter und gemütlicher Atmosphäre einen schönen Abend im Kreise Gleichgesinnter zu verbringen.“

Beim Stammtisch können die Räumlichkeiten und Möglichkeiten des baSeMent genutzt werden. Die Bar ist auf und freut sich auf zahlreiche Gäste!

Ach ja, das baSeMent ist an diesem Tag für alle BDSMer und Fetischisten geöffnet. Eintritt frei und kein Dresscode erforderlich.

für weitere Infos:
Web: http://spankingzentrale.de
E-Mail: spz_stammtisch_hh@gmx.de

Neo

Neo

Dominatrix and Scared Man
Previous post

Sex Talk Format "Paula kommt" sucht BDSM Liebhaber/in!

DSC_2877b
Next post

Fetisch Fotografie mit Thomas Freeland

Kein Kommentar

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>