In den letzten Wochen haben viele von uns die eigenen vier Wände häufiger gesehen, als es uns lieb war. Statt uns im heißen Fetischoutfit in die Arme der nächsten Party zu stürzen, schlurften wir in der Jogginghose im Homeoffice herum. Der Besuch beim BDSM-Stammtisch musste ausfallen. Dafür gab es abends Netflix auf der Couch. Und unser soziales Highlight der Woche war der Besuch im Supermarkt.

Für alle, die sich nach einer kleinen Auszeit sehnen, haben wir gute Nachrichten:

Unser BDSM-Apartment, das Domizil, öffnet nach der Renovierung endlich wieder die Türen für spielbegeisterte Gäste. Das Team von Eufory freut sich darauf, euch im schönen Norden begrüßen zu dürfen.

Bereits beim Betreten des Appartments könnt ihr den Alltag ablegen und euch ganz der sinnlichen Atmosphäre hingeben.

Willkommen in eurer schönsten BDSM-Fantasie

Willkommen in eurer schönsten BDSM-Fantasie

Im großzügig gestalteten Wohnbereich stimmt ihr euch entspannt auf die Session ein. Genießt gemeinsam ein Glas Sekt und entdeckt die vielseitigen Spielmöglichkeiten, die euch das Apartment bietet.

Das Domizil ist mit hochwertigen BDSM-Möbeln der Marke StyleFetish ausgestattet. Alle Möbel sind extrem stabil, sicher und lassen sich einfach bedienen. Unter anderem warten auf euch ein Sklavenstuhl, ein klassischer Zuchtbock, ein Liegekäfig und ein Spanischer Reiter. Solltet Ihr Fragen zu den Funktionen der Möbel haben, stehen wir euch während unserer Geschäftszeiten gerne hilfreich zur Seite.

Unser Gynraum ist ein Traum für alle Liebhaber erotischer Klinikspiele. Der höhenverstellbare Untersuchungsstuhl und die begehbare Dusche mit Steinfliesen laden dazu ein, eure Fantasien stilvoll umzusetzen.

Wenn ihr nach einer ausgiebigen Session glücklich, aber müde seid, erwartet euch im Schlafzimmer ein großes Doppelbett mit einer super bequemen Matratze. Natürlich ist das Schlafzimmer nicht nur zum Ausruhen gedacht. Der stabile Bettrahmen eignet sich hervorragend für Fesselungen.

Im Schlafzimmer findet ihr zudem die SM-Minibar. Die Minibar ist mit allen BDSM-Basics ausgestattet, die ihr für eine gelungene Session braucht. Wenn ihr etwas vergessen habt oder neues Equipment benötigt, könnt ihr euch eure Wunschartikel einfach herausnehmen und später bezahlen. Die Artikel in der Minibar bieten wir euch natürlich zu den regulären Preisen in unserem Onlineshop – ohne Preisaufschlag – an.

Damit euer leibliches Wohl nicht zu kurz kommt, ist das BDSM-Domizil mit einer offenen Küche ausgestattet. Hier nehmen bis zu vier Personen Platz. In der Küche findet ihr alles, was ihr zum Zubereiten eurer Mahlzeiten – vom Frühstück bis zum Abendessen – benötigt. Kaffee und eine Auswahl an leckeren Teesorten stehen ebenfalls für euch bereit.

Location:

Das BDSM-Domizil befindet sich in Hamburg Lurup. Ganz in der Nähe lädt der Altonaer Volkspark dazu ein, die Stadt für einen Moment hinter sich zu lassen und die Natur zu genießen. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommt ihr schnell und unkompliziert nach St. Pauli oder an die Alster. Wenn ihr Hamburg lieber mit dem Auto erkunden möchtet, steht euch für die gesamte Dauer eures Aufenthalts im Domizil ein Parkplatz direkt vor dem Apartment zur Verfügung.

Buchungen:

Wenn ihr Lust auf einen Aufenthalt im BDSM Domizil bekommen habt, findet ihr alle freien Termine und Infos zu den Preisen hier.

Adman

Adman

Adman ist Medien-Informatiker und Unternehmer. Er arbeitet mit seiner eigenen Hamburger Werbeagentur im Bereich Neue Medien und PR. Neben seiner eigentümliche Zuneigung zu Zahlen, Algorithmen und Datenstrukturen besitzt er eine ausgeprägte Leidenschaft für die härteren Spielarten des BDSM. Bereits seit 1998 unterstützt Adman umfassend Projekte im Bereich BDSM und lebt seine Neigung am liebsten 24/7 aus.

Previous post

Filmreihe: Verfilmungen sadomasochistischer Literatur im Lichtblick-Kino Berlin

Next post

This is the most recent story.

Kein Kommentar

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.