Einzelanfertigungen, veganes Leder und Individualität: der Eufory Fetisch Store Hamburg besticht durch Extravaganz und Halsbänder die in der hauseigenen Lederwerkstatt entstehen. Hautfreundliche Materialen und kreatives Design stehen dabei an erster Stelle, neben den Herzenswünschen der Kunden die gerne umgesetzt werden. Die Schmuckstücke bestehen aus vegetabil gegärbtes Leder und Anilin Leder.

Fotograf:Wulf Seelord, Copyright@Eufory Shop Hamburg

Adman

Adman

Adman ist Medien-Informatiker und Unternehmer. Er arbeitet mit seiner eigenen Hamburger Werbeagentur im Bereich Neue Medien und PR. Neben seiner eigentümliche Zuneigung zu Zahlen, Algorithmen und Datenstrukturen besitzt er eine ausgeprägte Leidenschaft für die härteren Spielarten des BDSM. Bereits seit 1998 unterstützt Adman umfassend Projekte im Bereich BDSM und lebt seine Neigung am liebsten 24/7 aus.

Previous post

Der Rock der "O"

Next post

Fetisch Film Festival 2014