Draußen wird es so langsam dunkel und ungemütlich, also schnappt euch die Kuscheldecke und igelt euch mit vielen Keksen und dem Getränk eurer Wahl Zuhause ein. Noch ein gutes Buch dazu – so lässt sich die Adventszeit doch gepflegt genießen!

Dafür, dass euch dabei heißer wird als nach drei Tassen Glühwein mit Schuss, sorgt Eva D. Black mit dem zweiten Teil ihres „BDSM-Adventskalenders“. Begleitet die Protagonisten David und Lea durch 24 unanständige inspirierende Tage und Nächte. Ich hatte bereits das Vergnügen in den neuen Roman reinlesen zu dürfen und kann euch sagen: es geht ordentlich zur Sache!

Das erwartet euch:

Es ist wieder Adventszeit im Hause Miller.

David hat sich aufs Neue alle Mühe gegeben, diese besonderen Tage durch 24 Aufgaben abwechslungsreich zu gestalten. Sein Einfallsreichtum scheint grenzenlos zu sein und sorgt fast immer dafür, Leas devotes und masochistisches Verlangen zu stillen. Doch manchmal trifft er mit seinen ausgefallenen Ideen absolut nicht ihren Geschmack – und das ist auch durchaus von ihm beabsichtigt. Durchhaltevermögen und Disziplin sind gefordert. Lea gibt alles, um Davids Anforderungen gerecht zu werden. Denn letztlich möchte sie nur eines: ihren Herrn zufriedenstellen. Wäre da nicht ihr überschäumendes Temperament, das ihr dabei so manches Mal in die Quere kommt.

Neugierig? Dann lasst euch von unserer Leseprobe verführen:

Leseprobe_BDSMAdventskalender

Der Roman ist als digitale Version sowie als Paperback erhältlich: https://www.amazon.de/dp/B0BLHZNM54

Autorenvita:

Die Autorin schreibt unter dem Pseudonym Eva D. Black, da sie nach außen ein völlig normales Leben führt und in ihrer unmittelbaren Umgebung kaum jemand von ihrer sexuellen Neigung weiß. Nach ihrem Debütroman „Die Augen des Beschenkten“ folgte im Jahr 2019 ein Kurzgeschichtenband mit 24 weihnachtlichen BDSM-Geschichten„ 2021 zog die Autorin mit „Die stärkste Macht der Welt“ ihre Leser erneut in ihren Bann und zeigt, wie wichtig Vertrauen, Hingabe und Respekt für eine erfüllende BDSM-Beziehung sind. Pünktlich zum Beginn der Weihnachtszeit erscheint der zweite Teil von Eva D. Blacks „BDSM Adventskalender“.

Ich wünsche euch einen guten Start in den Winter und viele tolle Sessions!

 

 

Lilium

Lilium

Lilium hat ihr Studium in Literaturwissenschaften und Mediävistik mit dem Schwerpunkt Sadomasochismusforschung abgeschlossen und lebt ihre BDSM-Neigung auch im Alltag offen aus. Die gebürtige Berlinerin ist nicht nur wahnsinnig neugierig darauf, was andere zu erzählen haben, sondern gibt zudem gerne einen Einblick in ihre ganz privaten Leidenschaften.

Previous post

Produktvorstellung KIX

Next post

This is the most recent story.

Kein Kommentar

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.