Be Dom. Be Sub. Be Yourself. Be Part of it! 

 

Für einen Dokumentarfilmdreh der Filmakademie Baden-Württemberg unter der Regie von André Krummel werden Menschen, die in einer festen 24/7-BDSM-Beziehung leben – auch bekannt als TPE-Beziehung – gesucht.

 

Wer sich also angesprochen fühlt, diese Filme zu unterstützen und Lust hat sein Inneres nach Aussen zu tragen, findet weiter Infos auf den Schlagzeilen-News: http://www.schlagzeilen.com

Adman

Adman

Adman ist Medien-Informatiker und Unternehmer. Er arbeitet mit seiner eigenen Hamburger Werbeagentur im Bereich Neue Medien und PR. Neben seiner eigentümliche Zuneigung zu Zahlen, Algorithmen und Datenstrukturen besitzt er eine ausgeprägte Leidenschaft für die härteren Spielarten des BDSM. Bereits seit 1998 unterstützt Adman umfassend Projekte im Bereich BDSM und lebt seine Neigung am liebsten 24/7 aus.

Previous post

Dildo mit Kamera! SVAKOM Gaga Camera

Next post

Der Rock der "O"

1 Comment

  1. John Doe
    2. November 2014 at 15:45

    Das hört sich gut an.